Danke, sehr gut

Tatort Reboot Münster: Lars Jessen und Orkun Ertener stellen in "Die chinesische Prinzession" Prof. Boerne als Prof. Boerne still und lassen Thiel die Arbeit noch mehr lieben
Exklusiv für Abonnent:innen

In Münster wird renoviert, was man zum Beispiel daran sehen kann, dass man das Staatsanwältinnenzimmer zum ersten sieht in der Form: also mit diesem schönen "Holz", wie die große Astrid Meyerfeldt hauchen würde, gehaucht hat in der eher mittelgroßen Volksbühneninszenierung Der kleine Muck ganz unten – Die Welt zu Gast beim Feudeln, die hier nur deshalb zitiert wird, weil der Titel so lustig ist. Das Staatsanwältinnenzimmer hat in Münster bislang keine Rolle gespielt, weil die Staatsanwältin (Mechthild Großmann) bislang eher immer so in den Ermittlungen rumstand, wie auch die Bilder der Münsteraner Folgen eher so rumstanden zwischen den Gags und Slaps(ticks). Nun aber dieses schöne "Holz".

Das kann beim nächsten Mal