Jetzt wird's spannend

Tatort-Wiederholung Beau Visage: SF-Kommissar Reto Flückiger hilft zum zweiten Mal bei Klara Blum in Konschtanz aus, bevor er sich selbständig macht. Sonst geht's um Schönheitschirurgie
Exklusiv für Abonnent:innen
Noch einmal ermitteln die deutsche Kommissarin Klara Blum und der Schweizer Kantonspolizist Reto Flückiger gemeinsam in einem grenzüberschreitenden Fall
Noch einmal ermitteln die deutsche Kommissarin Klara Blum und der Schweizer Kantonspolizist Reto Flückiger gemeinsam in einem grenzüberschreitenden Fall

Foto: daserste.de

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" (Jürgen Marcus), aber dummerweise fängt das neue Leben vom schweizerischen Kantonspolizistengentleman Reto Flückiger (Stefan Gubser) in Luzern an – und das sagt der smarte Eidgenosse der verliebten Klara Blum (Eva Mattes) ausgerechnet beim Tête-à-Tête in der lonely Bar. Eigentlich hätte er sich dabei auch in die Kamera drehen können, denn die Versetzung nach Luzern bedeutet zugleich die Nobilitierung zum SF-Tatort-Kommissar: Flückiger darf künftig allein ran und muss nicht nur mehr auf Amtshilfe für Konschtanz hoffen, mittels derer er nun mehrfach eingeführt wurde.

Nun, den Perlmann (Sebastian Bezzel) wird's freuen. Denn wenn der Reto Klara schöne Augen macht, bleibt schon dramat