me goetz

..allergic to patriarchy
Schreiber 0 Leser 0
me goetz
RE: Cop 36 zeigt's den Gangsta-Rappern | 31.05.2014 | 03:10

Danke für den tollen Artikel und die Einführung in das, was heute alles möglich ist - den Cop36 kannte ich noch gar nicht..

Dabei hatte ja das gerade noch gefehlt!!

Da es es im komplett verwursteten Rap- / HipHop-"Biz" mittlerweile ja so einiges an Querschlägern und Absurditäten gibt.. finde ich es zumindest nur folgerichtig, daß DIE anderen Macker der Straße sich auch mal zu 'Word!' melden..

[Zur Illustration: Da fallen mir spontan z. B. die rührigen Pro-Praktikums-"Rap"-Einlagen von Banken und Einzelhandelsunternehmen etwa ein..

insbesondere das

worst-case-Szenario:

http://www.youtube.com/watch?v=ZSazzpSqljw&hd=1

oder die Schrotti-Version mit gewissem, unleugbaren Kultpotential:

http://www.youtube.com/watch?v=jzGil2nD2M0&hd=1 ]

.. hat man DAS alles als ehemalige_r Anhänger_in der ersten Sternstunde des HipHop erst mal verkraftet, nimmt sich die tatsächliche Spiegelbild-StreetCredibility-Potential eines "Hip Hip Cop" dagegen schon wieder sehr positiv aus.

Immerhin, der "Cop 36" legt zudem ein gewisses Maß an Selbstironie an den Tag, wenn er KRS ONE zitiert:

http://www.youtube.com/watch?v=-jcojxeMibA&hd=1

woop woop!

RE: 100% gegen die Bürger-Teilung | 23.05.2014 | 19:30

..wobei gegen eine minimale "Randbebauung" mit Lärchen jetzt auch nichts sprechen würde..?!

RE: 100% gegen die Bürger-Teilung | 23.05.2014 | 19:25

stimmt: Lärche = der Baum ; Lerche = der Vogel ..

Ich hatte tatsächlich auch den Vogel gemeint, Danke für den Hinweis ;)

RE: Ein Blick in den syrischen Abgrund | 08.05.2014 | 19:20

Kleiner Hinweis:

.. es gibt in Syrien keine "Barth"-Partei - eine Partei der Bärte zum Glück auch noch nicht!

Es muss wohl Baath-Partei heißen?!