MeisterBaschti

Bin Azubi und Bulette in einer Person.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Außer Fassung | 03.09.2009 | 19:33

jayne:
Allerdings, am Ende werden wieder einmal unsere Rechte beschnitten. Aber was das Heranntrauen, an "die großen Energie- und Ressourcenverschwender" angeht: Das wäre, als ob die Tabaklobby dafür sorgt, dass Zigaretten verboten werden. Will sagen, dass die hiesigen Politiker im Auftrag der Wirtschaft Handeln. Tut endlich was dagegen!

RE: Außer Fassung | 03.09.2009 | 19:32

@jayne:
Allerdings, am Ende werden wieder einmal unsere Rechte beschnitten. Aber was das Heranntrauen, an "die großen Energie- und Ressourcenverschwender" angeht: Das wäre, als ob die Tabaklobby dafür sorgt, dass Zigaretten verboten werden. Will sagen, dass die hiesigen Politiker im Auftrag der Wirtschaft Handeln. Tut endlich was dagegen!

RE: Außer Fassung | 01.09.2009 | 21:45

Ist in Australien die traditionelle Glühbirne verboten? Seit wann? Durch wen?

RE: Außer Fassung | 01.09.2009 | 21:44

Meine Frage wäre viel eher: wenn es mit der Glühbirne anfängt, womit geht es dann weiter und vor allem: wo wird es enden? Damit schützt man die Verbraucher nicht, sondern entmündigt sie! Meiner Meinung nach sollten die Verbraucher entscheidungen treffen und nicht die Lobby, die damit nur Geld verdienen will. (Deckname: Europa)