Der Totengräber wartet bei Grabstein 120

SPD,Grüne Der Siggi mal wieder … Dümmer geht es immer. Der Chef der Spaß Partei Deutschland schlägt zu. Auf so eine geniale Wahlverhinderungsaussage muss man erst einmal kommen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

120 als Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Das ist ja fast so, als wollte Barack Obama einem 5 Jährigen die Waffe verbieten. Der Gabriel ist aber auch ein kleiner Schelm …

“Der Rest der Welt macht es ja längst so”, was für ein geiles Argument! Der Rest der Welt baut aber auch schneller Flughäfen und versenkt dafür weniger Steuergelder … Ja, da kieckste, Herr Gabriel, wa?

Hach, ist sie nicht nett, die SPD, wie sie sich um unsere Sicherheit und Gesundheit sorgt? So sehr, dass wir bitte möglichst lange auf der Straße überleben, damit wir den Steuerbauch, den fetten weiter bedienen, und bitte noch etwas oben drauf, wenn die Grünen mit steuern, die vermutlich am liebsten unsere Warentransporte mit Eselskarren besorgen und die Autobahnen in Fahrradstrecken umwandeln würden, wenn man sie denn regieren ließe.

irgendwie bekommt man wirklich den Eindruck, Fettnapftreterei sei ansteckend. Vielleicht nennt sich das aber auch Solidarität, damit der Steinbrück nicht so alleine da im Walde mit all seinen Näpfchen steht. Aber was soll es, vielleicht experimentiert die SPD ja auch gerade herum und will eruieren, wie es sich anfühlt, wenn man mal eben 4% der Wählerstimmen absahnt …

Man darf gespannt sein, wie die nächste Sonntagsfrage ausschaut, kann es gar nicht mehr abwarten.

Ja, der Wahlkampf dürfte gerne länger gehen, als nur bis zum September, denn sie sind einfach urkomisch, die Dinge, die die SPD so produziert, und endlich hat Deutschland wieder eine richtig gute Spaßpartei! Wer hätte das gedacht?

©denise-a. langner-urso/menschenzeitung

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

menschenzeitung

Politische Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen

menschenzeitung

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden