Kurt Beck wird zum Superstar-Einfach genial!

Wahlkampf Wir stellen das ohne Worte bei uns ein, es ist einfach göttlich! Und eine kleine holländische Gruppe weiß vielleicht noch nicht,
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

dass sie damit den Karnevalsrenner der Saison erschaffen hat, und nicht nur das. Das youtube-video der Band ” Wir sind Spitze” wird sicher unendliche Klickraten erzielen. Schon werden Forderungen nache der Vollversion laut, und ich hätte das gerne als Klingelton für mein Handy.

Kurt Beck wir also zur Berühmtheit werden, es sei ihm gegönnt, denn was Politiker und um die ohren fetzen, das wird immer deftiger. Der Ausfall Michael Marquardts ist der letzte traurige Höhepunkt.Er hat auf Facebook folgene Aussage gemacht, nachdem er von einer öffentlichen Veranstaltung mit Angela Merkel in Stuttgart gekommen war:

Nur Trillerpfeifen, alte gefrustete Weiber mit ungepflegten Haaren und Trillerpfeifen, ungepflegte, nach alten Schweiß stinkende, rumbrüllende Männer ohne jeden Anstand.

Die Süddeutsche Zeitung hatte über den Ausraster eines Wutpolitikers in ihrem Artikel: FDP-Funktionär beschimpft Merkel-Gegner berichtet.Sämtliche Politiker über alle Parteien hinweg scheinen ihr Mundwerk einfach nicht mehr im Zaum halten zu können. Und das also wollen Vorbilder sein? Wen wundert es dann noch, wenn unsere Gesellschft immer mehr verroht. Was zuerst verbal geaüßert wird, das kann kann schnell in Fußtritten gegen Menschen enden, und darüber sollten unsere Eliten vielleicht einmal nachdenken!

Youtube Könn' Sie mal's Maul halten? WIR SIND SPITZE

©denise-a. langner-urso/MenschenZeitung

19:29 18.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

menschenzeitung

Politische Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen
menschenzeitung

Kommentare 1

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community