NSU-Untersuchungsausschuss: Wegsehen tötet

NSU-Ermittlung Es ist anscheinend Alltag in unseren Amtsstuben, dass Beamte, die wirklich aufklärend tätig sind, die ihren Job ernst nehmen, weggesperrt und gemobbt werden, ...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

wenn sie ihren Dienst nicht nur nach Vorschrift und Anweisung von oben versehen, wenn sie ihre Arbeit laut Stellenbeschreibung machen, obwohl dem blinden Vorgesetzten das nicht passt, sie eigenständig denken.

Die Aussage des Zeugen Mario Melzer vor dem NSU Ausschuss beweist das. Und wir werden daran ja täglich erinnert, sei es, wenn die Medien über den Fall Mollath berichten, und uns allen ist ja auch hinreichend bekannt, wie man in solchen Fällen wieder und wieder mit Steuerprüfern verfährt, in dieser unserer ach so aufrechten Demokratie. Es kann nicht sein, was dem Dienstherrn und den Parteien nicht in den Kram passt, denen er sich hörig fühlt.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

menschenzeitung

Politische Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen

menschenzeitung

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden