menschenzeitung

Politische Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen

menschenzeitung

B | Obama – Beleidigte Leberwurst vs Putin

USA Was für ein Augenwischer und Täuscher, welcher Polit-Houdini! Unglaublich.


B | USA, Europa–“Terrornetzwerk” westliche Welt

"Antiterrorkampf" Es ist schon richtig, dass die islamische geprägte Welt uns als Feind betrachtet, denn nur zum Wohle der eigenen Wirtschaft wird ein Kreuzzug


B | NSA, BND – Werkzeug wirtschaftlicher Eliten

Deutschland Nur die Überwachung der eigenen Gesellschaft garantiert gewissen Kräften, denen es möglich ist, gezielt handzahme Politiker in Machtpositionen zu bringen das Überleben.


B | Bundesregierung behindert Staatsanwaltschaft

BND,NSA Die Bundesstaatsanwälte erhöhen in Sachen NSA-BND Zusammenarbeit den Druck und fordern Aufklärung.


B | NSA-Wie unabhängig ist die Justiz?

Bundesanwaltschaft In Sachen NSA fordert die Bundesanwaltschaft Auskünfte, und man muss fragen, was geht da vor?


B | Arm der Geheimdienste am Arbeitsplatz!

Private Unternehmen Freie Blogger, freie Journalisten, Linkanbieter, hier ist euer Auftrag! Ein Artikel im Tagesspiegel veranlasst mich dazu,


B | Perfide–Arbeitnehmerüberwachung ala XKeyscore

Wirtschaft Ich habe soeben entsetzt einen Auftrag zur Veröffentlichung eines Artikel abgelehnt. Im Rahmen dieses Artikels wird eine Unternehmersoftware beworben,


B | der sich selbst zum Abschuss frei gibt

Snowden, Edward Snowden hat den sicheren Aufenthaltsort am Flughafen verlassen. Und ja, das war den Medien eine Eilmeldung wert.


B | XKeyscore,NSA,BND bis sich die Balken biegen

Totalüberwachung Ich weiß ja nicht, wann man seinen Bevölkerungen das Denken abgewöhnt hat und wie, bei mir jedenfalls funktionieren die Gehirnzellen noch hervorragend.


B | und 13.000 verschwundene NSA Stasi-Akten

Gauck Es war ein kurzer Artikel, der gestern im Focus erschien, der beweist, wer jetzt noch behauptet, nicht gewusst zu haben, in welchem Ausmaß