menschenzeitung

Politische Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen

menschenzeitung

B | Staatsanwaltschaft entlarvt Pofalla Lüge

NSA/Prism Pofalla hat das PKG belogen und ist auch noch stolz auf seine Arbeit.


B | (U)nsere (S)icherheits-(A)gentur sagt:

Snowden Snowden drohen weder Todesstrafe noch Folter. Gut, dass (U)nsere (S)icherheits-(A)gentur das Urteil schon kennt.


B | Pofalla, der Pate der Bundesregierung

Mafia Blubb, das sagte heute Pofalla, nicht mehr, und das hätte allen, die Aufklärung erwartet hatten, klar sein müssen. Ältere Bundesbürger kennen...


B | US Drohnenangriffe von Deutschland aus ?

Bundesregierung Kaum jemand hat vielleicht diese Mitteilung des Deutschen Bundestages von gestern zur Kenntnis genommen:


B | Whistleblower-Preis 2013 aus Deutschland!

Snowden Endlich erhält Snowden eine Würdigung für seine Zivilcourage, der Welt vor Augen zu führen, mit welch perfiden Methoden die USA die Welt ausspionieren lassen


B | Gustl Mollath – säße er in der Todeszelle

Justiz dann hätte heute das Gericht ein Todesurteil bestätigt. Nein, schwere Verfahrensfehler, Falschaussagen, zweifelhafte Zeugen,


B | Du bist Merkel, angepasste/r Deutsche/r!

Totalitarismus Ich konnte gestern nicht schreiben, und wollte es eigentlich auch heute nicht tun, denn ich hatte einen Alptraum, der sich gewaschen hatte, und zwar einen, in dem


B | XKeyscore, eine Software enttarnt BND Lüge

BND Wir sind seitens der USA als 3. klassig eingestuft, und doch arbeiten die Geheimdienste hervorragend miteinander.


B | Wahlkampfzirkus mit Clown

B.pressekonferenz Ach, wie schön es doch im Zirkus sein kann …„Fräulein, sofort zum Diktat!“ Sitzt, streicht Minirock und Hosenfalte glatt. Sagt: „Sind sie aber geladen, was war denn los?"


B | Wie man die Nadel im Heuhaufen findet

Antiterrorkampf Die USA bedienen sich selbst weltweit an Daten so radikal, dass sie die Nadel im Heuhaufen überhaupt nicht mehr finden können, soviel ist sicher,