Grün-nationales Schwadronieren

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Während im "Freitag" über ein dubioses Projekt Rot-Rot-Grün doziert wird unterstreichen die Grünen einmal mehr wie sehr sie ihren Platz in der Mitte der Gesellschaft sehen - und damit die FDP überflüssig machen.

Spiegelonline zitiert Tante Roth bei Maybrit Illner mit den Worten: "Das hat mir der Fischer schnell beigebracht, dass er keine grüne Aussenpolitik macht, sondern deutsche."

Jawoll, mit den Grünen geht es glorreichen Zeiten entgegen wie einst unter Kaiser Wilhelm Zwo, der sein Land in den Weltkrieg führte mit den Worten: "Ich kenne keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche."

11:55 11.04.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

mephisto

Zeitgenosse
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 1