merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut
merdeister
RE: LMHI- Sanft bei Krebs | 08.04.2017 | 18:25

Die Antwort auf die Minuspotenzen muss ich leider schuldig bleiben. Ich bin zwar kein aufgeklärter Pazifist aber aufgeklärter Mediziner...was eigentlich ein oxymoron sein sollte.

RE: LMHI- Sanft bei Krebs | 08.04.2017 | 18:22

So eine Art Trostpflaster für mangelnde medizinische Versorgung? Glaube ich eher nicht, Menschen die Homöopathie nutzen sind in der Regel gut informiert (wenn auch nicht in jedem Falle richtig) und wissen, wie sie Hilfe erhalten. Im Medizinbetribe gehen eher andere Menschen unter und die kommen auch nicht an Globuli...

RE: LMHI- Sanft bei Krebs | 08.04.2017 | 18:20

Ich denke, es ist den Menschen zuzumuten zu erfahren, dass sie kein Antibiotikum benötigen, wenn sie kein Antibiotikum benötigen, ohne einen magischen Ausweg zu nehmen. Ich würde diese Ausage allerdings auch eher kritisch betrachten.

Die Rhetorik der Homöopathen und "absolutes Leistungsstreben" bringe ich eher nicht zusammen. Wenn ich etwas an "den Homöopathen" mag, dann, dass sie oft auch mal etwas Geduld mitbringen und nicht gleich intervenieren (außer veilleihct mit Zuckerkügelchen aber auch da oft eher entspannt)

RE: Notgeile Flüchtlinge | 07.12.2016 | 17:11

...wenn ich das geahnt hätte!

RE: Notgeile Flüchtlinge | 07.12.2016 | 16:29

Vielleicht würde es in indonesischen Medien eine Diskussion darüber geben, ob sie alle mit ihrem Eindruck nach der Fußball-WM 2006 getäuscht haben. Wer denke, so reaktionäre Diskussionsteilnehmer, die Deutschen hätten sich seit 1939 auch nur ein Stück weiterentwickelt, der sei ein naiver Gutmensch. Sich zu nehmen, was man will, liege den Deutschen im Blut.

RE: Notgeile Flüchtlinge | 07.12.2016 | 16:26

Ich vergesse immer, wie das hier abgeht bei solchen Sachen :-)

RE: Notgeile Flüchtlinge | 07.12.2016 | 16:25

Ist es nicht interessant, wie wir es immer wieder schaffen, jedes Bild in einen Holzschnitt zu verwandeln? Da wollten vor einem Jahr Menschen zeigen, dass Sie Menschen auf der Flucht in Deutschland willkommen heißen und wir unterstellen Ihnen ein Naivität ("Heilige") die in der Realtiät selbst bei 3 jährigen nicht zu finden ist. Und bei UNS schon gar nicht.

RE: Notgeile Flüchtlinge | 07.12.2016 | 16:21

Was Du da alles zwischen den Zeilen liest. Wer hat das denn dahin geschrieben?

RE: Notgeile Flüchtlinge | 07.12.2016 | 16:16

Mist, jetzt habe ich mich ein wenig auf meine Tastatur übergeben.