Leser von merdeister

Dirk de Pol

Schreibe hier über alles Mögliche und Unmögliche.

Dirk de Pol

Elisabeth Bauer

Studium der Slawistik & Kunstgeschichte in Berlin/St. Petersburg. Waldorf-Schullaufbahn in Mönchengladbach. Redaktionspraktika bei taz und ZEITmagazin

Elisabeth Bauer

Marian Schraube

"Dem Hass begegnen lässt sich nur, indem man seiner Einladung, sich ihm anzuverwandeln, widersteht." (C. Emcke)

Marian Schraube

vera bunse

Freie Journalistin, Bloggerin, @verabunse, Dosenöffner für Kater Hadji. Netz·Politik, Soziales, Journalismus. Korrigiert und redigiert.

vera bunse

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Anchesa

In meiner Gedankenwelt ist kein Platz für Rassismus. - Dieter Hallervorden -

Avatar

opalkatze

Treibt sich jetzt auf https://www.freitag.de/autoren/verabunse herum.

opalkatze

Stefan G. Meier

Blogger, Texter, Social Internetzler und Promoter. Aufgewachsen in den Alpen, Studium in Wien. Lebt seit 2012 in Deutschland.

Stefan G. Meier

Juliane Löffler

Onlinerin beim Freitag. Quelle: Papier

Juliane Löffler

Maike Hank

Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.

Maike Hank

oi2503

Wat dem een sin uul is dem annern sin nachtigall

oi2503

Michael Jäger

Redakteur „Politik“ (Freier Mitarbeiter)

Michael Jäger studierte Politikwissenschaft und Germanistik. Er war wissenschaftlicher Tutor im Psychologischen Institut der Freien Universität Berlin, wo er bei Klaus Holzkamp promovierte. In den 1980er Jahren hatte er Lehraufträge u.a. für poststrukturalistische Philosophie an der Universität Innsbruck inne. Freier Mitarbeiter und Redaktionsmitglied beim Freitag ist er seit dessen Gründung 1990. 1992 wurde er erster Redaktionsleiter der Wochenzeitung und von 2001 bis 2004 Betreuer, Mitherausgeber und Lektor der Edition Freitag. Er beschäftigt sich mit Politik, Ökonomie, Ökologie, schreibt aber auch gern über Musik.

Michael Jäger

h.yuren

buchveröffentlichung 2017, KRAH - das rabentagebuch, 350 S., 8 fotos ISDN 978-3-945265-45-1; Tb. 15,-

h.yuren

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼

poor on ruhr

UnwiseNomad

Germany's greatest philosopher was a Kant.

UnwiseNomad

Jörn Kabisch

Stellvertretender Chefredakteur des Freitag von 2008 - 2012 und Kolumnist bis 2022, seitdem Wirt im Gasthaus zum Schwan in Castell

Jörn Kabisch

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.

Achtermann

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda