Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Punkt.

Schon ist man drin. Oder draußen? Wir werden es erfahren, es soll ja Transparent werden. Die gut Qualifizierten Migranten, die wollen wir haben, herein mit ihnen. Die bisherige Regelung mit dem Einkommen hat niemanden gelockt, von den gut Qualifizierten, das muss wohl am Wetter in Deutschland liegen.

Mit Rassismus kann das nichts zu haben, denn für Rassismus sind wir zu innovativ, Rassismus ist total 20. Jahrhundert. Wir haben nichts gegen Ausländer, nur gegen die schlecht integrierten. Deshalb herrscht, passend für das 21. Jahrhundert im Land der Dichter und Denker der Edukalismus. Wer dumm ist, fliegt raus, denn wer dumm ist, integriert sich nicht. Das wusste bereits Mohammed Atta.

Menschen bekommen dann also bald Punkte, ganz transparent. Wer Deutsch spricht, kriegt einen, für lesen und schreiben gibt es noch einen. Für einen Schulabschluss gibt es 1-5 Punkte, je nach Qualität. Wer mit Akzent spricht bekommt einen Punkt weniger, das ist nur fair. Moslems deren Frauen Kopftuch tragen, bekommen zwei Punkte abgezogen, das klingt aber so negativ, man spricht dann von negativer Integrationsdividende.

Für einen Uniabschluss gibt es 5-7 Punkte (Naturwissenschaftler und Ingenieure). Für Moscheebesuche beträgt die negative Integrationsdividende einen Punkt. Pro Besuch. Die kann man jedoch ausgleichen mit Kursen in deutscher Leitkultur auf Volksfesten. Wer in Bayern nach zwei Maß noch Autofahren kann und sich nicht erwischen lässt, gilt als Hochqualifiziert und Integriert (es muss jedoch das eigene Auto sein, deutscher Hersteller).

Miss Felder ist von den Punkten auch ganz angetan. Das Ziel:

1:0 für Deutschland.

Die Mannschaft ist der Star, die eigene.

Punktpunktpunkt.

09:24 18.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut
merdeister

Kommentare 111

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
rahab | Community
Avatar
Avatar
Avatar
rahab | Community
Avatar
nhoffm | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar