Gesetzentwürfe:

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nach dem Wachstumsbeschleunigungsgesetz bleibt noch viel zu tun für "unsere" neue Regierung. Im Folgendenen Stelle ich einige Gesetze vor, die bereits in Planung sind oder sein sollten.

- Das Wetterverbesserungsgesetz,

- Das Bildungsrepublikmanifestationsgesetz,

- Das Halbwertzeitverkürzungsgesetz

- Das Arbeitnehmerkrankheitsbegrenzungsgesetz

- Das Attraktivitätserhöhungsgesetz

- - Die Ausnahmeverordnung für Gewählte Volksvertreter (inkl. Klassensprecher)

- Gesetz zur Gründung eines Bundesinformationsministeriums, um die Versorgung der Medien mit relevanten und reliablen Informationen sicherzustellen.

Auf Anregung von chrisamar:

- Präkariatsspezifischeskonsumgarantiegesetz (Im Parlamentarierkreisen: Brot-und-Spiele-Gesetz)

Über weitere Details würde ich mich sehr freuen. Neue Gesetze, die nicht aufgeführt sind und konkreter Inhalt der oben angesprochenen.

19:10 03.12.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut
merdeister

Kommentare 33

Avatar
Avatar
Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
meisterfalk | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar