Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Haltet ein, sonst haben wir bald die Hose voll!

Wenn ich den Freitag dieser Tage probiere, schmecke ich viel Würze, etwas Bitterkeit, eine Menge Sachen die schwer im Magen liegen, doch mir fehlt der Zucker odder das Salz in der Suppe.

Deswegen "Test, Test. 1,2,1,2,1,2, Test, Test" nehme ich dieses Mikrophon in die Hand und verkünde:http://lh6.ggpht.com/_SRsiQbENrj8/SmS3F0dudUI/AAAAAAAAASU/K27q2_GdFKs/Schabernack.jpeg

Denn auch beim essen kann man Spaß haben, und unser Reichtum an Ideen ist legendär oder fast.

Genug der Links, denn links sind wir selber!

Des Papas Sturz aufs Handgelenk

War vom Himmel kein Geschenk

Anders beim Fall auf den Hosenboden

Wer braucht schon des Priesters Hoden.

Diagnose: Moria

Dies ist eine offizielle Verlautbarung der Pausenaufsicht der Spaßguerilla. (Urlaubsvertretung)

20:41 20.07.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut
merdeister

Kommentare 33

Avatar
rainer-kuehn | Community