Juhu, WM mit Strahlkraft!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

In Berlin hängt am Hauptbahnhof ein großes Plakat von Vattenfall, das für die Leichtathletik WM in Berlin wirbt. Man sieht einen athletischen jungen Mann in einer dynamischen Bewegung (ich glaube er wirft einen Speer). Da ich es leider nicht fotografieren konnte und nicht weiß, ob ich das Original PDF hier hineinstellen darf, sei an dieser Stelle nur der Text zitiert:

GUTE NACHRICHTEN FÜR SPORTBEGEISTERTE:

Vattenfall sorgt als Nationaler Partner der IAAF Leichtathletik WM berlin 2009 für die richtige Spannung.

Spannung, soso. In meinem Kopf entstannt gleich ein neues Plakat, das ich Euch nicht vorenthalten will.

http://lh5.ggpht.com/_SRsiQbENrj8/SnbtAkbo-xI/AAAAAAAAAS4/3ov18LxH3hI/s800/screenshot4.jpeg

Sollte jemand mehr Talent in Design- und Grafikdingen haben, so bitte ich um schönere Versionen.

Quelle vom Bild:

de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kernkraftwerk_Kruemmel_Side_retouched.jpg&;filetimestamp=20090317225638

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut

merdeister

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden