GEIZ war noch NIE so GEIL! Spottbillig ein Freitag-Abo abgreifen!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wir alle trauern, der Preis des Freitags hat sich gefühlt verdoppelt.

3,20 Euro wird den treuen Leserinnen aus den Rippen der männlichen Leserschaft geschnitten.

Doch die Rettung naht, denn mh kann rechnen und Jakob Augstein höchstselbst unterbreitet euch einen unschlagbaren Niedrigstpreis (nicht zu verwechseln mit eurem Niedrigstlohn, da müsst ihr euch an meinen Freund Thilo wenden).

50 Ausgaben der Freitag jährlich

NICHT für 3,20 Euro / Ausgabe

NICHT für 2,80 Euro / Ausgabe

FÜR sage und schreibe unglaublich niedrige 2,688 Euro je Ausgabe!

Das ist euch nicht genug?

NATÜRLICH ist euch das nicht genug! Deswegen bekommt ihr statt der regulären 50 Ausgaben im Jahr noch 2 Ausgaben geschenkt!

Einfach so!

52 Ausgaben der Freitag für 11,20 Euro im Monat!

GREIFT ZU, NUR HEUTE .. BIS DIE ABO-TANTE ES MERKT!

Wer jetzt nicht kauft, wird niemals im Lotto gewinnen!

Gewinner clicken sich hier zum Abo: ICH BIN GEIL

14:12 21.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

mh

Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.
Schreiber 0 Leser 2
Avatar

Kommentare 12

Avatar
walter-ter-linde | Community
Avatar