musiksammlung (4)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

ich habe es tatsächlich geschafft meine musiksammlung inklusive zweier datensicherungen zu vernichten und kann sie nun wieder herstellen.^^ daher eine neue musiksammlung und daraus ein paar fundstücke ..

Dragon Age Origins: Leliana's Song (video ausgetauscht)

da geht mir ja fast das herz auf.. einer der besten spiele-soundtracks die es bisher gab... mit diesem lied als krönung <3





Maud Lübeck - Le Pull Lover

eines tages ist sie berühmt und dann gibt es auch bei yt gescheite videos. -.-






MARATHON by Tennis

beim frisch umgezogenen www.knicken-berlin.de entdeckt. <3






Robert Johnson - They're Red Hot Cover

musikgeschichtlich interessantes cover, das original darf hierzulande per yt natürlich nicht abgespielt werden.






19:03 18.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

mh

Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.
Schreiber 0 Leser 2
Avatar

Kommentare 11