FREITAG-Kulturressort mit neuem Beraterteam!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wie eben bekannt wurde, verstärkt sich das FREITAG-Kulturressort mit einem vierköpfigen Beraterteam, dem der Schriftsteller Günter Grass, die ex-FREITAG-Bloggerin Anna (hiermit angefragt), der neue Bundespräsident (N.N.) sowie der Medienjournalist Stefan Reinecke angehören sollen. Dazu Ressort-Leiter Angele: "Die Namen Grass, Anna und der neue Bundespräsident sprechen ja wohl für sich. Reinecke, den ich hier schon in einer Blattkritik erleben durfte, hat mich durch seine kritische Fragetechnik auch bei schwierigen, leicht kränkbaren Interviewpartnern beeindruckt und durch seine Gabe, zum Kern auch einer komplizierten Sache vorzudringen. Ich bin überzeugt, dass er und die drei anderen des Teams ein wichtiges Korrektiv unserer Arbeit herausgeben, äh, bilden."

14:39 06.01.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 119

Avatar
Avatar
Avatar
herrkatzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar