RE: Feldzug auf den Rechnern | 28.07.2011 | 13:35

Sehr geehrter Herr Stoltenow,

vielen Dank für die Hinweise! Da der Vortrag Markus Beckedahls im Programmplan der "Govermedia 2011" - bit.ly/my47Vt - stand und ich auch nirgendwo gelesen habe, dass sein Vortrag ausgefallen ist, bin ich davon ausgegangen, dass dieser stattfand.
Der Fehler um Frau Nussbauer hat sich beim redigieren eingeschlichen: in meiner Version heißt es noch "...Claudia Nussbauer, Leiterin des Bereichs Medien im Presse- und Informationsstab des Verteidigungsministeriums...". Zwar wurde mir der Artikel nach der redaktionellen Bearbeitung (und Kürzung) nochmals vorgelegt. Da habe ich die Änderung und den Fehler aber leider übersehen.
Für beide Fehler möchte ich mich entschuldigen, auch wenn ich nicht glaube, dass sie etwas mit meinem "intelektuellen Niveau" zutun haben.