Eden / Blue Velvet

Kehrseite VI-VII Eden ...


Eigentlich

Kehrseite III Eigentlich ist alles einfach Licht im Juli und September Eigentlich ist alles schwer ...


Zwei Gedichte

Kehrseite II Stadt Land Fluss ...


Luftbrücke

Kehrseite III Aber ja ich bleibe stehen Seh die Stadt die Stadt aus Stein Alle warten alle gehen Jeder nimmt die Plätze ein ...


Weiße Neger

Eine Weihnachtsgeschichte Wir waren ins Eis eingebrochen und kamen zu spät zum Training, das Weihnachtsturnen hatte schon begonnen. ...


Interrail

Kehrseite II All die Bilder hinter den Lidern Oder der Netzhaut wer weiß Griechenland die steinige Stiege Hinunter zum Meer und der Mann Der Tintenfische aus ...


Epitaph

Kehrseite II 1 Bessern Sie sich sagte der Wärter Ich bessere mich sagte er Keine Einbrüche mehr sagte der Pfarrer Hand drauf Ja sagte der Junge und reichte dem ...


Hexe

Kehrseite I Im Treppenflur begegnet ihnen eine alte Frau ...


Im Glück

Kehrseite II Der Tag ist jung und ich muss lächeln Im Park begegnet mir ein Hund Seh seine Zunge hör ihn hecheln Und laufe mir die Lunge wund ...


Stille Wasser

Kehrseite "Ich glaube, dass ich ihn gemocht hab, weil er eine Heulsuse war. Hat geheult", sagte meine Mutter und senkte die Stimme, so dass mir ein Schauer den ...