Buchstabensuppe

Gemüsebrühe „Liberty will not descend to a people, a people must raise themselves to Liberty“ Charles Caleb Colton (1780–1832)
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nikolai Gawrilowitsch kochte eine Buchstabensuppe.

Что делать?

Fjodor Michailowitsch wärmte sie auf.

Milliarden Menschen haben die Suppe gegessen, sie wurden satt, doch es waren keine Worte, es waren eben nur Nährmittel für die Zellen im Körper.

Es gab und gibt so viel Suppe zu essen, leider bleibt es immer nur Suppe - kaum einer macht sich die Mühe die Buchstaben wirklich zusammenzufügen, zu bedenken, zu handeln!

Sich nicht nur selbstmitleidig zu fragen - "Was tun?" - sondern tatsächlich etwas zu tun!

Daher wünsche ich guten Appetit, Ihr könnt noch viel Suppe schlürfen - wohl bekomms!

10:18 28.05.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 3