Ingeborg Bachmann dablecken

Sparchelite Letztlich finde ich es toll SIRI ist gerade für die Elite essentiell - ja sie hängen komplett im Stundenplan, nur die Besten planen 65 - 135 Warteminuten für die Kulisse.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Weihnachtszwölfer

Emphatisch nie

Gender render she or she

Means hi is hi

Hähhhhh!!!!!!!!!???????????

Geht´s no

Schleich di, brunza,

nix iss mit´m Schüttln

de Birn is dafeid

gfeid gfeid

geh doathi

wo´s d herkimmst

und dort bleib!

Da ich nun hier bin, bleib ich im angewiesenen Zeitraum wird Belästigung hier

sitzend, sich Bahn brechen.

(auf originelle Zutaten wie schneiden, tanzen, gestikulieren, blickvariieren, husten, pusten, brav-bös-dumm-klug- irgendwie schauen etc. verzichte ich - sieht eh keiner)

Textabweichung? Kein Amüsement, talentfreier Wortlärm, schlicht ein Niemand,

der alte unbekannte eitle Depp

ohne Bildung, ohne Framing, ohne Referenz, retardierter Massendreck – Suizidalmaterial,

nutz-, sinn-, wert-, alleslos, was irgend andere besitzen, in sich tragen, brillant vortragen,

neidhammel, vergifteter, nicht wahr,

unschuldig lebt das Talent, grimmig, schuldig und bös kriecht darunter der blanke, komplettgewöhnliche, irrlachende, hassgeifernde, asphaltschabende, stollengrabende, maschinenbedienende, ojektfrackende, ja frackende, für die im Frack steckenden, die Erde

im Auftrag, auf Handlungsanweisung, gegen Fressen und dämliche Zerstreuung Frackende.

Oh, geh, schau her, was für ein milliardenfaches Gewusel!

Da sind die Diamanten, die geschliffenen, so glänzenden, so in die Fassung gut passenden, doch echt eine Wohltat, ein Trost für die Klugen!

Sie trösten sich, wo die anderen auf dem Klo wichsen, vor Bildern, von onanierenden Müttern ganz zu schweigen – die lässt man aus dem Bild, da es ja die Mütter sind, die die Menschheit retten!

Vor was?

Da ich so niedrig, so gewöhnlich, so ohne jede Rede, so dumm, so banal, so asozial, so ökonomisch null und nichtig, bleibt mir schlicht und einzig die Epiphanie!

Geht auf – nie

Geht auf – hi (bayerisch-österreichisch…..)

Geht auf - wie

Auch auf sie, siri, SIRI,

ach bitte – bitte – noch weiter Vorschläge, ich bitte um weitere Vorschläge, bitte – tut mir den Gefallen, ziert euch nicht – bitte…….

twelfth night, or what you will - Anfang 17. Jhdt. Schütteldiebirne - shake the peare - wer eine Birne schüttelt, kann vielleicht die Kerne hören- obschon sie ja niemals sprechen.

Im Übrigen - natürlich kann man jetzt auch assoziieren -

es geht nicht um die Assoziierungsabkommen, die vielfältigen, die wichtigen, so unglaublich wichtigen, richtigen............

Riss in der Birne - sprich, die komische Person hat einen an der Waffel - wer weiß, vielleicht schenke ich mich eurem System als Rohmaterial für die Gedankeneinjustierindustrie - da könnt ihr gut fünfstellige Summen im Monat mit mir bruttosozialproduktozieren - aber ihr müsst mich auch transportieren, vorher sedieren - was für eine geile Phantasie - mögen die alten hier bitte sitzen bleiben, die jungen, knackigen sollten jetzt bitte aufstehen, sich waschen und die Zähne putzen, gut duftend, dürfen sie dann antanzen......... - die Zwangsjacke bitte in schwarzem Leder oder Latex - Spielsachen dazu wären nicht schlecht -

für 1000 Euro packe ich euch ein!

........ den Rest erledigt die Logistik, die Statistik und entweder Freud, oder doch Deleuze?

10:46 09.07.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 7