Michael Winkler, Dresden

Denkt wie er schreibt und schreibt wie er denkt.

Michael Winkler, Dresden

B | Ein "bierernster" Abend mit Lara Liqueur

OB-Wahl Dresden 2015 .... wieviel Humor braucht neben aller Ernsthaftigkeit die Politik? Wieviel verträgt sie? Welche Rolle spielt dabei Bier? Kurzum: wieviel Bier verträgt die Politik?


B | Was Heine wohl über PEGIDA gesagt hätte?

Dresden …. PEGIDA, die X.te :)


B | 1:1 für Christian Lindner

Scheitern … Ein schönes Tor von Christian Lindner, doch bestenfalls der Ausgleichstreffer ...


B | Hamburg zeigt wie PEGIDA geht

Asylpolitik .... von Dresden nach Hamburg ist es oft gar nicht so weit ....


B | Einer weniger, na und!

Rassismus ... Ob's einem nun gefällt oder nicht, doch fremdenfeindliches, rassistisches und menschenverachtendes Gedankengut ist Teil unserer Gesellschaft ...


B | Wie PEGIDA ist Angela Merkel?

Dresden .... ein Rückblick im Jahr 4 nach Sarrazin ...


B | PEGIDA olé! PEGIDA adé?

Dresden Die Probleme von PEGIDA-Initiator Lutz Bachmann möchte ich nicht haben. Ein paar kann er vermutlich (noch) nicht erkennen, andere ich wiederum nicht.


B | Ich hab ja nichts gegen Ausländer

Dresden .... ist "voll das Bötchen", gibt's Anekdötchen ;)


B | Rößlers Freud'scher Vergesser

Sachsen …. Was sind schon vier fehlende Worte bei einem Amtseid?


B | Die Dummstreiker

Humor .... manche Streiks könnten einfach mehr Spaß für alle machen .... Warum nicht am Streiktag mal den kostenfreien ÖPNV testen?