Michelangelo50

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Schluss mit kostenlos | 29.05.2013 | 11:16

Sehe ich sehr kritisch! Ich habe eine Tageszeitung abonniert. Die journalistischen Angebote im Netz benutze ich als Zusatzinformation - zahlen würde ich dafür nichts.

RE: Aufmarsch der Illusionisten | 17.05.2013 | 11:43

Unverständlich geschrieben, was für ein Theoretiker-Geschwafel! Mutmassungen, die niemand wirklich wissen kann, die aber als Tatsachen verkauft werden. Ein ziemlich wertloser Artiekl!

RE: Radikal und sinnlich | 28.03.2013 | 12:34

Ganz ehrlich? Ich verstehe den Artikel nicht...

Warum kann man so etwas nicht so schreiben, dass ein normal gebildeter Mensch das auch versteht - aber vielleicht bin ich zu blöd..

RE: Raststätte Münsterland-Ost | 24.03.2013 | 22:25

Jo, wo sind Dells manische-depperte Anglizismen? Jetzt, wo sie nicht mehr da sind, vermisse ich sie - oder stört mich vielleicht nur, dass ich mich nicht datrüber aufregen kann? :-)

Ich fand den Tatort klasse!

RE: Die Zumutungen des Actressen-Interviews | 20.03.2013 | 12:19

Glänzender Beitrag! Problem war nicht Katja Riemanns zweifellos etwas divenhaftes Verhalten (warum auch nicht?) sondern die dämlichen und banalen Fragen des (Zitat) Plumpaquatsch. (Den Namen dieser Regionalfunk-Marginalie, der man nur einen Job bei Vorwerk empfehlen kann, lohnt es sich nicht zu merken.)

Katja Riemann verdient Respekt, sich den Versuchen, sie auf das Niveau des Moderators hinunterzuziehn, erfolgreich widersetzt zu haben. Sie war einfach nur authentisch!

RE: Unser täglich Fleisch | 22.02.2013 | 10:43

Toller Beitrag! Wird zwar kaum erreichbar sein, die Massen davon zu überzeugen und insgesamt ein langer Umdenkprozess werden, aber jeder neue Skandal wird mehr Menschen zum Nachdenken bringen!

RE: Außerdem war sie mal Miss Bodensee | 06.02.2013 | 12:40

Ich finde die Tatortkommentare des Herrn Dell wirklich ätzend! Qua welcher Vollmacht verzapft er so einen Blödsinn? Und was sollen diese eingestreuten Anglizismen, soll das modern, hip, cool sein? Ich find's fürchterlich! Publizistik zum Abgewöhnen!

RE: Park oder Pompeji | 06.02.2013 | 12:36

so richtig zündet der Gag nicht...aber naja...

RE: Der Kern des Spektakels | 06.02.2013 | 12:31

Hexenjagd anno 2013! Aber nun ist es zu spät - nach der Aberkennung des Doktortitels ist sie als Ministerin nicht mehr tragbar, selbst wenn ein Gericht irgendwann anders entscheiden sollte.

Ich denke, dass sie sehr zeitnah zurücktreten wird, zumal jetzt Angie ihren Support auch einstellen wird erfahrungsgemäss...