Mike Karst

Mike Karst studiert Politik, Philosophie und Ökonomie. Er ist unter anderem aktives Mitglied bei Amnesty International.
Schreiber 0 Leser 3
Mike Karst

B | Deutschland ist eine Firma!

Verschwörungen Das Internet ist voll mit mehr Behauptungen. Eine davon ist, dass Deutschland eine Firma sei. Ein Widerspruch.

B | Sicherheitsdienste als Risiko

Kontrolle? Dass die NSA mit ihrem Maßnahmen nicht nur nach Terroristen fahndet ist keine Überraschung. Missbrauch war zu erwarten und ist ein Grund, warum so viele Menschen warnen.

B | Menschenrechte im digitalen Zeitalter

Internet Chancen und Risiken für den Schutz der Menschenrechte sind in der Digitalisierung eng miteinander verbunden. Worüber müssen wir nachdenken, und was können wir tun?

B | Aufklärung 2.0

Appell Ich gestehe: Ich bin ein Putin-Versteher. Und sie sollten verdammt noch mal auch einer werden.