MiNo

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Haltung, bitte! Aber eine neutrale | 11.01.2013 | 15:52

Lieber Freitag,musst du denn wirklich mit einer solch möllemannschen Titelfrage daherkommen? Da schämt man sich ja gegenüber den anderen HausbewohnerInnen für sein Zeitungsabo... neulich schon die Sexschlagzeile und nun das. Würg

Mal davon ab: bist du wirklich nur noch das private Sprachrohr des JA? Der letzte mutige Deutsche. Kotz

Ich weiß nicht, aber wenn das so weiter geht, dann sagen wir Tschöö. Für sowas braucht dich kein Schwein. Mundabputz.

PS: wieso sind denn die Abopreise eigentlich dem gekürzten Angebot (Alltagsteil) nich angepasst worden? Aber dann im A-Z-Teil über Preissteigerungen und Zeitungssterben schwadronieren.

RE: „Ich fühle mich wie 40“ | 04.12.2012 | 21:06

Lieber Freitag,

muss das denn sein, dass du diese Woche mit einer großen Sex-Schlagzeile daherkommst? Are you serious?

Und dann auch noch Alice Schwarzer daneben? You must be kiddin... ist diese Woche denn nicht hier und da noch was berichtenswertes passiert? Was war da los bei Dir auf der (Chef-)Redaktionssitzung? Oder gehst Du wegen des kollektiven Zeitungssterbens jetzt gezielt auf SensationsleserInnenfang?

Du bist doch nicht Die Zeit, oder du warst es zumindest nicht, ich hoffe du bleibst es nicht. Bitte bleib wieder so wie du warst. Keine Plattitüden.

Daaaanke und Beste Grüße