Tag 7 – In die Welt entlassen

Europäische Föderation: Nachdem sich die Europäische Föderation in der Freitag-Community vorgestellt hat, startet heute der 1. Föderations-Dialog.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nachdem sich die Europäische Föderation in der vergangenen Woche in sieben Artikeln vorgestellt hat, wird sie am heutigen siebten Tage in die Welt entlassen. Es ist damit nun an uns allen, ihr auf ihrer Reise zu helfen und die Idee eines Europas der unterschiedlichen Integrationsstufen zu prägen und weiterzuverbreiten.

Daneben bietet die Europäische Föderation mit ihrem 1. Föderations-Dialog ein Forum, um im Gespräch und im Austausch mit allen Interessierten die Europäische Föderation auf die verschiedenen Anforderungen hin auszurichten. Wer sich an diesem Dialog beteiligen will, ist deshalb herzlich dazu eingeladen.

Damit ist die Europäische Föderation nun in der Welt – möge sie eine schöne und lange Lebenszeit haben.

***

1. Föderations-Dialog auf der Debattenplattform Publixphere

***

Die Europäische Föderation: Geboren am 24.6.2016

Die Europäische Föderation: Tag 2 – Am Anfang steht der Wille

Die Europäische Föderation: Tag 3 – Die Luft zum Atmen

Die Europäische Föderation: Tag 4 – In guter Verfassung

Die Europäische Föderation: Tag 5 – Von Natur aus genügsam

Die Europäische Föderation: Tag 6 – Äußerst dynamisch

Die Europäische Föderation: Tag 7 – In die Welt entlassen

***

Die Europäische Föderation (www.mister-ede.de - 24.06.2016)

Die Europäische Föderation: Plädoyer für unterschiedliche Integrationsstufen in Europa (www.mister-ede.de - 24.06.2016)

Die Europäische Föderation: Grundgerüst einer Verfassung (www.mister-ede.de - 24.06.2016)

Die Europäische Föderation: Skizze eines Kooperationsvertrages mit der EU (www.mister-ede.de - 24.06.2016)

12:31 30.06.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 1