monilotus

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Die Selbstmörder von der SPD | 10.10.2009 | 11:02

Eine kurze aber sehr treffende Analyse der gegenwärtigen Situation der SPD. Ich hätte mir gewünscht die Motive der SPD Führung für diese verwerfliche Politik zu benennen.

RE: Kraft und Anmut des Barack Obama | 08.04.2009 | 15:09

Herr Arend, danke für ihren Kommentar vom 08.04.
Wissen wir doch jetzt aus erster Hand - Sie sind kein Linker. Ich hatte mir sowas schon gedacht!

RE: An der Staatsgrenze | 10.03.2009 | 12:48

Ja, nicht die Redaktion ist aufgerufen. Dae sind nur Lohnabhängige. Die Herausgeber sollten sich fragen ob das noch ihr Freitag ist! Und die Abbonenten sollten prüfen ob sie bereit sind mit ihrem Geld die Umbiege-Aktion (getarnt als Refit) des Herrn Augstein zu stützen:

RE: Das Exempel Chodorkowskij | 09.03.2009 | 10:50

Es wäre schon gut, wenn der Freitag sich die Mühe machen würde die Fakten darzustellen und zu bewerten. Sich nur dem öffentlichen Mainstrean anzuschliessen sollten Blättern wie dem Spiegel überlassen weden.