Leser von Moorleiche

Bodrah

Zeitsprung

Damals Herumtreiber, nun schon lange sesshaft. Politisch herumsektiert, aber nie als Stalinverehrer, da war Trotzi vor. Inzwischen mach ich mir meine eigenen Gedanken.

Bodrah

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung und Wahrgebung - Ken Wilber https://www.freitag.de/autoren/nilnilnil

Nil

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Charlie Schulze

"Bei meinen Feinden, zuweilen, finde ich Zuflucht vor meinen Genossen." (Peter Rühmkorf)

Charlie Schulze

denkzone8

auf die palme gebracht durch gespenstische zumutungen, trete ich aus der bank : genug salbadert, prediger, nicht in meinem namen!

denkzone8