Leser von Moorleiche

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung - Ken Wilber
Nil

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung - Ken Wilber https://www.freitag.de/autoren/nilnilnil
Nil

Der_Geist_von_Willy_Brandt

Und wer den Amis geglaubt hat dass sie seine Freunde sind, der hat eben dann erwartet dass der Regen nach oben rinnt.
Der_Geist_von_Willy_Brandt

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Charlie Schulze

"Bei meinen Feinden, zuweilen, finde ich Zuflucht vor meinen Genossen." (Peter Rühmkorf)
Charlie Schulze

denkzone8

auf die palme gebracht durch gespenstische zumutungen, trete ich aus der bank : genug salbadert, prediger, nicht in meinem namen!
denkzone8
%sparen