Moritz Piehler

Moritz ist freier Journalist und Fotograf aus Hamburg. Studiert hat er mal Amerikanistik, Lateinamerikastudien und Sport, Grund genug, sich in diesen Themen weiter zu bewegen.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Live-Diskussion: Deutschland vs. Spanien | 07.07.2010 | 18:23

Das hätte ich auch eher gedacht, aber bisher scheint Trochowski überall in der Startelf genannt zu werden. Wir dürfen gespannt sein. Vielleicht gibts ja auch eine ganz andere taktische Überraschung? Wiese im Sturm?
Gomez und Kießling von Beginn an? Odonkor war heimlich im Koffer von Mertesacker dabei?

RE: Tag 4. Der Himmel über dem Feld. | 05.07.2010 | 14:24

Das kann aber noch nicht lange her sein, da ist ja schon alles voller Haupttribüne an meinem Millerntor. Ich werd das alte abgewrackte irgendwie vermissen. Wir hatten mal Bäume in der Nordkurve, in denen die Kinder saßen, um besser zu sehen...

RE: Live-Diskussion: Brasilien vs. Niederlande, Ghana vs. Uruguay | 02.07.2010 | 18:14

Oha: dabei steht es schon 1:0 für die Brasilianer. Ich hatte doch auf Holland getippt...

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 18:53

Schwierig zu sagen, wenn man sich zwischen Shakira und Merkel als Bundespräsidentin oder als Bundestrainerin entscheiden müsste...

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 18:48

Jetzt spricht der Bundestrainer! Ist das der geheimnisvolle Überraschungskandidat???

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 18:41

Schweinsteiger kommentiert die Parteiabtrünnigen: "Wir müssen auf uns selber schauen, dann werden wir das Spiel gewinnen." Soviel Weisheit von so einem jungen Politiker.

RE: Live-Diskussion: Gauck vs. Wulff vs. Jochimsen | 30.06.2010 | 18:28

Söder will Ruhe bewahren und nichts von einem "Putsch Touch" wissen. "Putsch Touch" mag ich.