Mr. Software

Meine Website beschäftigt sich mit Trading Software Tests. Wer wissen will wie gut eine Daytrading Software abschneidet, ist also hier genau richtig!
Avatar
RE: Auf der Kante | 07.07.2017 | 14:36

Auch im Raum San Francisco ist ein Jahrhunderterdbeben längst überfällig. Das weiß man, tut aber, bautechnisch, nicht sehr viel um möglichen Schaden zu minimieren. Da könnten sich die USA wirklich ein Scheibchen von Japan abschneiden. Aber na ja, danach ist das Geheule dann wieder groß, aber da ist es zu spät!

RE: „Die kannibalische Weltordnung überwinden“ | 07.07.2017 | 14:31

Nach Dokumenten, die von Edward Snowden an die britische Zeitung The Guardian weitergegeben wurden, hat der britische Nachrichten- und Sicherheitsdienst (Government Communications Headquarters) beim G20-Treffen 2009 in London systematisch Politiker anderer Staaten ausspioniert und abgehört und plant dies für zukünftige G20- und G7-Treffen. So wurden unter anderem Mobilfunkverbindungen, E-Mails und Computer ausspioniert, mittels Keyloggern Daten teilweise auch nach dem G20-Gipfel noch weiter gewonnen und an britische Politiker weitergegeben.Die Teilnehmer wurden zu diesem Zweck unter anderem in kostenlose Internetcafés gelockt.