Noch mehr Fliehkräfte ... weg von Rom

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Provinz Belluno möchte sich Südtirol-Trentino anschließen. Mit großer Mehrheit hat der Provinzrat entschieden, die Schritte für die dazu notwendige Volksabstimmung einzuleiten. Der Ausgang scheint sicher. Sowohl im Norden, als auch im Süden verstärken sich die Fliehkräfte weg von Rom. Meine Prognose vor wenigen Tagen war, dass Italien in dieser Form das Jahr 2011 nicht überlebt. Es kann sogar sein, dass es gar kein Italien mehr gibt ...

16:51 13.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

msuess

Eitelkeit... eindeutig meine Lieblingssünde. (John Miltion in "Im Auftrag des Teufels")
Avatar

Kommentare 8