Lachen wie ein Dschinn

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Waren sie je bei einem Medium oder einem Exorzisten? Ich schon..!
Ich ging hin, ich sah sie und ich kam zurück!
Nein, nicht die Dschinns, die Exorzisten sah ich. Die Dschinns selbst haben sich nicht blicken lassen.

Diese Exorzisten sind sehr interessante Menschen und haben eigenartige Ansichten.
Warum auch immer, sie sehen überall Dschinns!http://www.medyummm.com/wp-content/uploads/2010/05/cin_resmi.jpg

Wenn sie bei so einem Medium sitzen und auch nur annähernd versuchen Normal zu sein, haben sie schon verloren.
Sie sind bestimmt besessen!

Sie Lachen, der Dschinn bringt sie zum Lachen!
Sie Weinen, der Dschinn hat sie zum Weinen gebracht!
Sie reden, der Dschinn lässt sie reden!
Sie Schweigen, der Dschinn hat sie zum Schweigen gebracht!
Sie wollen aufstehen, der Dschinn war es!
Sie wollen sich hinsetzen, natürlich war es wieder der Dschinn!
Sie widersprechen dem Medium, der Dschinn widerspricht dem Medium, damit er sie nicht heilen kann!
Sie loben den Exorzisten....Nein, diesmal war es nicht der Dschinn. Das sie aber auch immer gleich das schlimmste befürchten, also nein wirklich, pfui wie kann man nur!
Wenn sie die Exorzisten loben, dann waren es nicht die Dschinns. Loben können nur Menschen.

Interessante Ansichten haben diese Medien und Exorzisten.

Ich fragte einen von ihnen:" Kann ich auch einen Dschinn sehen? Hab noch nie einen gesehen!?"
- Gott beschütze dich, willst du das 7 in dich hineinfahren???!
- Du siehst sie doch auch, wieso fahren sie in dich nicht hinein?
- Ich habe eine Ausbildung gemacht..
- Ok, dann möchte ich mich Ausbilden lassen!
- Das geht nicht, die Ausbildung wird nur von Dschinns durchgeführt!
- Wie jetzt, man kann sie nicht sehen, doch wen man sie sieht wird man besessen und trotzdem sind sie so blöd und bilden einen aus, damit man sie verjagt?
- Schweig Ungläubiger! Dies ist eine heilige Kraft die du nicht verstehst! Du bist besessen!

Immer heisst es , dass man es nicht verstehen könnte. Ganz unter uns gesagt, viel zu verstehen gibt es da eh nicht.

Also gehe ich zu einem anderen und frage ihn:
- Man sagte mir, sie würden die Dschinns sehen, stimmt das?
- Natürlich..., wie kann ich ihnen helfen?
- Ich möchte Dschinns sehen!
- Sie können sie nicht sehen!
- Warum nicht?
- Nur Auserwählte Gottes können sie sehen..!

Und das sind Exorzisten die meinen auserwählt worden zu sein von Gott!
Will meinen, es sind Propheten!
Wussten sie es nicht? Dann sind sie bestimmt besessen von einem Dschinn, sonst hätten sie es gewusst.

Ich bekam tausende Drohungen. Sie wollten Dämonen auf mich los schicken, andere wollten Astralreisen unternehmen und mich im Schlaf erwürgen, wieder andere wollten Flüche aussprechen und mich verfluchen, bis ans Ende aller Tage!

Ich gab ihnen meine Adresse, doch kein Astralreisender hat sich bei mir gemeldet.
Sie schickten Flüche, es ist überhaupt nichts passiert. Aber absolut gar nichts!
Sie wollten Dämonen auf mich loslassen, ich habe keine gesehen. Hätte ich einen gesehen so wüsste ich bestimmt Bescheid.

Als ich das einem Dschin-Jäger sagte, sprach er:" Du bist besessen, die Dämonen hausen in dir. Weil sie in dir sind, kannst du sie nimmer sehen. Denn sie wollen nicht, dass du sie siehst!".

ui,da war ich aber baff! Ich war also bessesen ohne dies zu merken, auf sowas muss man erstmal kommen. Ich sagte ja oben schon, egal was man auch macht, man ist besessen. Ob man nun trinkt oder isst, welche Handlung man auch unternimmt, ein Dschinn ist immer in einem drin.

Sie finden das lustig? Das würde ich aber unterlassen.
Wenn sie über Dschinns lachen, dann sind sie bestimmt besessen. Normale Menschen lachen nicht über Dschinns, nur besessene lachen!
Wenn sie ihren lachenden Dschinn loswerden wollen, brauchen sie nur einen Exorzisten. Gegen eine bestimmte Gebühr werden sie ihren lustigen Dschinn schnell wieder los. So schnell, dass sie gar nicht merken das er je in ihnen war.

Also fragte ich abermals einen Exorzisten:
- Was machen sie, wenn in ihnen Dschinns sind?
- Nein, in mir können Dschinns nicht hausen, ich habe einen Amulett
- Aha..und warum geben sie mir nicht auch so einen Amulett?
- Geht nicht, dieser Amulett ist einzigartig!

Sie finden das immer noch lustig, dann bitte oben nochmals lesen. Ein Paar hundert Euro und schwups sind sie ihren lustigen Dschinn los!

Ich fragte einen anderen:
- Der Koran sagt:" Niemand ausser Gott kennt das verborgene.", woher kennen ihre Dschinns denn die Zukunft?
- Wieso? Meine Dschinns sind doch keine Moslems. Für sie gilt die Bibel!

Als ich dann lauthals lachen musste bekam ich sofort die Schelte:" Schweig Lach nicht, sonst verfluchen sie dich..."
Ich aber habe immer gelacht und ich lache immer noch.
Ich habe keinen Dschinn gesehen, keinen Astralreisenden, Flüche habe ich nicht bemerkt. Vielleicht liegt es daran das ich falsch lache, eventuell müsste man lachen können wie ein Dschinn....

http://yenisafak.com.tr/images1/cin/jinn04.jpg

Das Bild von oben wird in diversen Medium Websites als echtes Dschinn-Bild gezeigt. Nun ja, das Bild unten spricht für sich oder :)

Unbedingt mal auf diese Websites klicken, damit man versteht wie Geistergeschichten funktionieren :)

Wie zum Beispiel hier

Oder hier

Oder hier

Mustafa Çelebi

21:42 14.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Muhabbetci

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Ghandi)
Muhabbetci

Kommentare 8

Avatar
nil | Community
Avatar
nil | Community
Avatar
nil | Community
Avatar
nil | Community