Almantum

Klischee Vorurteile
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Almantum aus dem Beitrag mit der Chillischote.

In Zukunft will ich eine Waschmaschine, die mir unfreundlich sagt, wie umweltfreundliches Arbeiten funktioniert, damit dieses Almantum, dises Klischee überdeutsch sein zu müssen und Frauen schlagen zu wollen seinem Inhalt verliert.

Hier sollte ein Foto erscheinen.

Jetzt wollte ich noch hier in diesem Raum, nach den ersten Text ein selbstgemachtes Foto von einem kaputten Handy einfügen, was leider nicht funktioniert, damit die Waschmaschine eine neue zunehmende Impulskraft für unsere Kommunikation darstellt.

So gehen wir zum Schluß:

Darf man das, ein unfreundliches Produkt erstellen, welches einen positiven Kern in sich trägt, da doch alle ein "like me" für Ihren Sprachwitz, für Ihre innovative Produktwerbung haben wollen!?.

Ich finde das ist in unserer heutigen Zeit der Müllberge und der Energieverschwendung und wegen unseren almanhaften Klischee besetzen Verhaltensmustern unbedingt notwendig.

Ich bin die unfreundlichste Waschmaschine auf der ganzen Welt und habe meinen Spass daran. Ich bin böse und das böse kommt durch eine schlecht gemacht Lötstelle von hinten rechts, oder doch von links, oder aus dem mittigen Bereich. Achh, dass ist egal woher dies kommt. Überall kann eine schlechtgemachte Lötstelle das böse zum #aufregen hin führen und zeigt das wir ein freundliches miteinander, wie auch freundlich Arbeiten gar nicht können. Es gibt nichts schlimmeres, wie ein unkreativer aufgeregter Mob, den man leider übrall begegnen kann, da dies ja Geschäftsmodelle darstellen.

Welches Geschäftsmodell stellt dann eine unfreundliche Waschmaschine dar?

Ist das die Netzkultur die im 30°C Waschgang ein reinwaschen Ihrer Sprache bekommt und der Hass verschwindet dann im Abflussrohr. Schön wär's und ich denke, sowas lässt sich mit gezielter Werbung verkaufen.

So dann, kaufe ich mir jetzt eine unfreundliche Waschmaschine, die mir umweltfreundliches Arbeiten, niemals beibringen kann.

09:17 15.06.2019
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

na64

pink fear.
Schreiber 0 Leser 2
na64

Kommentare 4