Sven-Hermann Stange

Ich bin ein 25-jähriger Informatikstudent aus Berlin mit großem Interesse für Innen- und Außenpolitik. Den Freitag lese ich seit 2006.
Avatar
RE: Das wahre Problem von Volker Beck | 05.03.2016 | 04:10

Ich teile Ihre Meinung nicht. Ich bin auch für eine liberale Gesellschaft und in den eigenen 4 Wänden kann jeder machen was er will, wenn niemand anderes dadurch zu schaden kommt.

Der Unterschied hier ist, dass wir von einem Politiker mit Ämtern und Bundestagsmandat reden, der gegen das Gesetz verstoßen hat. Da sind die Konsequenzen, die Beck von sich aus gezogen hat, völlig richtig.

RE: Die nächste Krise | 05.03.2016 | 04:05

In den letzten Tagen sieht es gar nicht so schlimme aus, die Bereinigung vom Februar ist vorbei. Ich glaube daher nicht, dass auch der Spekulant von Umverteilung träumt, aber der Rest der Bevölkerung schon und das ist auch gut und richtig so.