Nashira

Ich sprenge Lichtlöcher in meinen Dunkelraum, bewege mich zwischen den Stühlen und verschatte mir das Tageslicht, um schärfer sehen zu lernen.
Nashira

B | Die Macht der Blogger

Einfluss aufs Bewusstsein Es scheint, als stehe der Kampf um die Meinung des Volkes neu und heftiger denn je in den Startlöchern. Wer die Macht hat, die Meinung zu „machen“, gewinnt.

B | Die Wahl der Weisen

Konzepte der Weisheit Immer wieder werden in der Community Namen großer Denker genannt, die beachtenswerte Konzepte zur Rettung des Menschen vor sich selbst vorlegen.

B | Kräftemessen, gar eine neue Radikalität?

Alternative Gesellschaft Sie haben sich eine Stimme gegeben, weil eine Einzelstimme stark genug in ihrer Stille war. Nun belächelt man sie...

B | Klimawandel des Bewusstseins

Transformation Die Welt steht vor ihrem Kollaps. Schuld ist der Mensch. Wenden wir uns also diesem hochbegabten Katastrophen-Verursacher zu. Rettet er sich vor sich selbst?

B | Gemurmeltes German-Mantra

Flüchtlinge Ich hocke hier. Murmelnd. Ich drehe an den Perlen meiner Kette. German-Mantra. Wir schaffen das! Was? Na, das eben! Das mit der Phantomdiskussion. Und überhaupt!

B | Asyl der Gedanken… Zeit der Detonation…

Ein Ausweg?! Gehen wir zum Thema Asyl doch einmal einen Schritt vorwärts in die Vergangenheit, damit wir unsere Zukunft nicht schon wieder einmal rückwärts gestalten. ...