In die Strumpfhose gegangen

Eventkritik Wenn wenigstens Pierce Brosnan nochmal vorbeischauen würde! Die Eröffnung des Falke-Flagship-Stores lässt zweifeln, ob Berlin noch die Hauptstadt des Event-Marketings ist
Exklusiv für Abonnent:innen

Ein großer, untersetzter Mann im grauen Anzug eilt am Donnerstagabend um kurz nach acht in den Falke-Flagship Store am Berliner Kurfürstendamm, stolpert über eine Stufe und prallt gegen eine Verkäuferin. „Bin ich hier in etwas herein geraten?“, fragt er. Auf dem dunkel-hölzernen Kassentisch stehen ein paar Gläschen Panna Cotta mit Erdbeersoße. Reste des „Business Pleasure“-Events zu dem der sauerländische Strumpfkonzern Journalisten aus der Hauptstadt mit einem quietschrosafarbenen PDF-Dokument geladen hatte. Man bat zu einem After-Work-Champagner, bei dem über die neue Falke-Kollektion und die gerade übernommene Marke „Burlington“ geredet werden könne, dazu würden Häppchen gereicht: Feigen