Im Kreise der Familie

Hype Im kalifornischen Anaheim wurde der Trailer zum neuen „Star Wars“-Film gefeiert, weltweit übertrugen Kinos live
Exklusiv für Abonnent:innen | Ausgabe 17/2015

Große, klimatisierte Hallen, hohe Lautstärke, leider ist das ziemlich ernüchternd. Beim weltgrößten Star-Wars-Fan-Fest bekommt man nichts ab von der kalifornischen Sonne, die Party findet drin statt, genauer gesagt im Convention Center. May the force be with you – Möge die Macht mit dir sein,unter diesem Motto (welchem sonst) steht in diesem Jahr die „Star Wars Celebration Anaheim 2015“, die von LucasFilm und ReedPOP ausgerichtet wurde. Da ich gerade in Los Angeles lebe und eingefleischter Star-Wars-Fan bin, habe ich mir ein Ticket für umgerechnet 130 Euro gekauft, selbstverständlich für alle vier Tage – ich bin überrascht, dass ich zwei Wochen vor dem Event überhaupt noch eins bekomme. Diesen Dezember kommt Sta