Leser von Netzpiloten

Claudia Ebert

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gilt manchmal auch in der Politik. Insgesamt würde ich mir mehr Mut in Politik und Gesellschaft wünschen.
Avatar

Katharina Schmidt

Hi, ich bin Katharina, eine 25-jährige Berlinerin mit großem Interesse für Politik. Aktuell beschäftige ich mich voll und ganz mit meinem Studium.
Avatar

Steffen Stange

Engagierter Informatikstudent aus Darmstadt mit großem Interesse für Außen- und Geopolitik. Ich freue mich auf regen Austausch hier.
Avatar

Columbus

Profil nicht mehr nötig. Alles Gute, der dFC und dem dF.
Columbus

keuner

"...Der nicht versteht, muß erst das gefühl haben, daß er verstanden wird. Der hören soll, muß erst das gefühl haben, daß er gehört wird..."
Avatar

Der_Rainer

Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.
Avatar

Stefan Heidrich

Eckt gern mal an und macht den Mund auf, wenn andere sich nicht trauen. Immer offen für einen Austausch von Ansichten und Meinungen.
Avatar

Steffen

Hallo, ich bin Steffen und pendel als PR-Berater zwischen Berlin und London. Für Politik interessiere ich mich schon seit vielen Jahren.
Avatar

nikolav

Politisch interessierter BWL-Student im 7. Semester. Ich freue mich auf den regen Meinungsautausch mit anderen Lesern.
Avatar