ZDF‬ ‪‎Skandal‬ Sendung "1000"

Kerner‬ sagt nix Das nicht Pannenfreie ZDF sorgt wieder für Aufregung. Und damit stellt sich die Frage?.Was dürfen Öffendlich Rechtlichen Sender?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Das ZDF‬ will ‪ ‎Skandal‬ Sendung "1000" trotz Verletzter Ausstrahlen.
Die makabren Stellen werden rausgeschnitten ohne Rücksicht auf die Verletzten. ‪ Moralisch wohl doch ein sehr fragwürdiges Verhalten eines Öffendlich Rechtlichen Senders! ‪Der von Steuerzahlern Finanziert wird. Wie Dreist und Rücksichtslos das ZDF ist liest man sehr gut in der (zum Artikel FAZ ). Da schwillt einem schon der Hals, wenn man liest wie mit Kandidaten umgagen wird. Boykottieren‬ und abschalten ist hier wohl die einzige Möglichkeit, dem Sender seine Grenzen zu zeigen!

01:58 22.04.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare