niclas quinten

Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Völlig egal, ob es veröffentlicht wird oder irgendeiner es liest. Status: Schreiber und Leser
Avatar

Merkel ist das Wahlprogramm der CDU/CSU

Inhaltsleer. Merkel heißt das Wahlprogramm der CDU/CSU - schwach und inhaltsleer, ohne jegliche Kraft und Konzeption. Valium fürs Volk.

Jobwunder - so ein Unsinn!

Beschäftigung Menschen in Arbeit - Höchststände werden verzeichnet. Nur wnige schauen dahinter.

Lindners wahre Absichten

FDP - Krim Die FDP war und ist eine Partei für eine ganz bestimmte Klientel, die sich von ihr erhebliche Vorteile erwartet.

Die schwarz-gelbe Gefahr

Neoliberale FDP Und wieder tut sich der Abgrund der Klientelwirtschaft auf!

Merkels verschnarchte Republik

Schlafwagenschaffnerin Die Bosse dominieren die Bürger und die Poiltik

VDA

Automobilindustrie Der VDA ist einer der einflussreichsten Lobbyverbände in der Bundesreprublik

Generalsekretär Dobrindt

Dieselunsinn Gerneralsekretät war einmal, die Tonlage kann er noch. Substanzlos damals, substanzlos heute!

Wo laufen Merkel?

In Südtirol Ausgerechnet am Tag des Dieselgipfel lässt Merkel sich auf eine "Home-Story" in der Bild ein. Merkel auf den Gipfeln der Südtiroler Berge.

Dobrindt, oh Dobrindt

Diesegate Die Automobilindustrie ist ein wichtiger Industriezweig in Deutschland. Darf man Betrügereien deswegen schützen?

Dobrindt, übernehmen Sie Verantwortung!

Dieselgate Nicht nur die Bosse der Automobilindustrie müssen Verantwortung übernehmen, auch der Verkehrsminister muss Verantwortung übernehmen: Zurücktreten!