Merkel schweigt!

Dogan Akhanli Merkel schweigt und kuscht vor Erdogan und lässt Gabriel im Regen stehen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Dokan Akhanli saß in Madrid ein und Merkel ließ den Außenminister eingreifen. Können sich Deutsche bei Verfolgung im Ausland nicht mehr auf Merkel verlassen? Kuscht sie, oder duckt sich weg? Ja, wie immer!

Nur keine Auseinandersetzung vor der Wahl mit Erdogan. Merkel hat sich in diese Situation mit dem Flüchtlingsabkommen selbst gebracht. (Nebenbei: Es kommen weniger Flüchtlinge nach Deutschland, weil die Balkanroute von den Staaten dort dicht gemacht wurde. Merkel hat daran keinen Anteil, sie kann sich mal wieder auf Kosten anderer fein raushalten.)

Frau Merkel warum nehmen Sie keine Stellung zu diesem unglaublichen Vorgang? Dogan Akhanli hat seit 2001 eine deutschen Paß. Würden Sie anders handeln, wenn er kein gebürtiger Türke wäre?

Deutsche Staatsbürger sind weltweit zu schützen. Abtauchen und schweigen hilft nicht. Das Merkel muss endlich Farbe bekennen oder ist die Angst vor dem Despoten in Ankara so groß. Merkel lässt vollkommen unkommentiert auf welche Art und Weise Erdogan Den Außenminister Gabriel beschimpft. Es ist Wahlkampf und sie hat Angst. Angst macht keine Politik und trägt nicht zur Sicherung deutscher Bürger im Ausland bei.

Gabriel beweist Haltung – Merkel hat keine!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

niclas quinten

Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Völlig egal, ob es veröffentlicht wird oder irgendeiner es liest. Status: Schreiber und Leser

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden