niclas quinten

Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Völlig egal, ob es veröffentlicht wird oder irgendeiner es liest. Status: Schreiber und Leser
Avatar

FDP = Armut steigt weiter!

Neoliberale vor! Mit der FDP wird das Armutsrisiko weiter steigen.

Streit ums Finanzministerium!

CDU/FDP Da wollen die beiden Parteien schon vor der Wahl das Fell des Bären verteilen.

Lobby Control - tut not!

Lobbyismus Lobby Control ist eine Institution, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Strukturen offen zu legen.

Die, die am Rande stehen.

FDP & AFD Beide sind gefährlich für den sozialen Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

Warum sind die meisten Politiker Feiglinge?

(Heiner Geißler) Nach den letzten Umfragen, heißt es für SPD und Linke kämpfen. Packt die Watte ein und zieht die Boxhandschuhe an. Es geht um ein zukunftsfähiges Deutschland.

Spahn & Lindner

Das Duo infernale. Würden sie von einem oder beiden einen Gebrauchtwagen kaufen? Eher nein! Nixon hat in der Fernsehdebatte mit Kennedy angeblich verloren, weil er nicht gut rasiert war.

Merkel - Versprochen / Gebrochen

Merkels Beliebigkeit. Merkel hat die Beliebigkeit zum Politikstil erhoben.

Zukunft, die ich meine.

Opportunismus Eine Kanzlerin und eine Partei, die nur auf Sicht fährt schaden unserem Land!

Lindner ante portas?

FDP Das Wahlprogramm der FDP heißt Lindner und durch die Hintertür kommt der Neoliberalismus in noch ausgeprägterer Form wieder.

Das Duell der Zwillinge

Das Merkel und Schulz Was ist eigentlich passiert? Nichts!