Schreiber von Nil

Maximilian Runge

Studium der Philosophie und Germanistik in Kiel, seit 2019 in der Finanzbranche tätig. Sieht Humanismus als Verantwortung. Liebt Zusammenhänge.
Maximilian Runge

elisvoss

Freiberufliche Autorin, Journalistin, Vortragende und Beraterin zu Solidarischem Wirtschaften und Selbstorganisation in Wirtschaft und Gesellschaft.
elisvoss

Chuwawa

Neugierig- skeptisch- kritischer Freigeist mit auch unbequemer Lebenserfahrung aus sozialer, gesundheitlicher wie ökonomischer Realität.
Chuwawa

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung - Ken Wilber https://www.freitag.de/autoren/nilnilnil
Nil

EvW

Andreas Herteux ist der Leiter der Erich von Werner Gesellschaft, einer unabhängigen Einrichtung, die sich mit den Themen der Zeit beschäftigt.
EvW

Klaus Moegling

apl. Professor, Uni Kassel, Autor von 'Neuordnung. Eine friedliche und nachhaltig entwickelte Welt ist (noch) möglich. 2019 (Verlag Barbara Budrich)
Klaus Moegling

Florian Maiwald

Florian Maiwald (28). Doktorand (Philosophie) an der Universität Bonn.
Florian Maiwald

Dominik Sibarani

Seit Freitag, dem 1. Mai dabei. Jurist und Freigeist mit bohèmiesker Attitüde und Angelschein.
Dominik Sibarani

Lacrima

Wenn der Wind nicht wäre, noch die Wolke im Blau, nähme ich alles Schwere viel zu schwer und genau.
Avatar

Tino Pfaff

Sozialpolitischer Aktivist, Sozialarbeiter/-pädagoge, Student MA Gesellschaftstheorie
Tino Pfaff

Paul Duroy

Der Weg in die neu aufgeklaerte und entspannte Gesellschaft ist moeglich und noetig
Schreiber 0 Leser 4
Paul Duroy

Heike Leitschuh

Ich bin Publizistin, Moderatorin und Beraterin für Nachhaltige Entwicklung. Themen: Nachhaltiges Wirtschaften, Postwachstumsgesellschaft
Schreiber 0 Leser 1
Heike Leitschuh

Lu Tze

Avanti Dilettanti, immer radikal, niemals konsequent, ganz entsetzt im hier und jetzt ;-) Hasta la victoria siempre
Schreiber 0 Leser 1
Lu Tze

zeitbremse

Mein zentrales Thema: die direkte Demokratie, dazu: "Die Pyramide auf den Kopf stellen", Norderstedt 2008.
Schreiber 0 Leser 4
zeitbremse

Franz Hausmann

Student, Autor, Aktivist. Buch "Koks am Kiosk? Eine Kritik der deutschen Drogenpolitik" bei Schmetterling Verlag erhältlich.
Franz Hausmann

Julius Wolf

Über Politik, Gesellschaft, Emanzipation und Antiemanzipatorisches.
Julius Wolf

Insel-Banker

Es ist keine Kunst, Sand im Getriebe zu sein, aber es ist ein unschätzbares Vermögen, wichtige Entwicklungen mit anzutreiben.
Insel-Banker

Ute Behrens

Als Vorsitzende der Partei INI146 setze ich mich für ein gemeinwohlorientiertes Gesellschaftsmodell ein, das den Digitalkapitalismus infrage stellt.
Ute Behrens