noriega

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Das nächste große Ding | 30.01.2014 | 11:52

...und ober cool daran ist das die Information das ich eben gerade ein Bier der Firma Becks aus dem Kühlschrank geholt habe und ich in der Glotze eine bestimmte Doku von ARTE glotze über die ich gerade mit Handy mit meiner Freundin rede nie und nimmer beim NSA, Verfassungsschutz oder anderer Behörden oder Privatfirmen landen wird, da wir ja eine freie demokratische Gesellschaft sind in der so etwas nie und nimmer passiert ;O)

RE: Putin die Hand geführt | 04.08.2013 | 10:23

Snowdon, Assange, Mannings wollten dem „normalen“ Volk mitteilen was in Politik, Krieg, Geheimdiensten wirklich, und meistens verdeckt geschieht, und wie dort oft gegen Bevölkerung, Menschlichkeit, Freiheit und Demokratie gehandelt wird.

99% des davon betroffenen Volkes scheint dies aber egal zu sein denn die Solidarität mit den Dreien ist weltweit minimal. Was sind Freiheit und Demokratie den Menschen denn schon noch wert ;O)

RE: Korrupt und verdorben | 31.07.2013 | 09:14

Nun hat der tägliche vor allem von BILD und anderen miesen Medien angefachte Deutsche Rassismus, dessen Hetzkampagnen sich sonst regelmäßig im Land über Ausländer und Arbeitslose ergießen, nach Juden und Russen nun Griechen, Portugiesen und Spanier getroffen.

Manipulation im großen Stil ist eben einfach geworden da fast alle großen Medien einschließlich Tagesschau unkritisch voneinander abschreiben und dieses miese Spiel mitspielen. Hoffen wir das kein neuer Hitler kommt ;O)

RE: Großer Bruder, kleine Schwester | 08.07.2013 | 09:40

Ost - West, Europa - USA, Links - Rechts? Was zurzeit weltweit und auch vor allem in Deutschland statt findet ist ein Krieg Reich gegen Arm, also eine dramatische Umverteilung von Vermögen und auch Einkommen von unten nach oben.

RE: Zurecht | 18.09.2012 | 10:23

ich fand diesen Bremer Tatort (wie so oft) sehr mies gemacht. Eine Unwahrscheinlichkeit reiht sich an die nächste. Allein schon das die Kommissarin zu dieser Feier eingeladen war...;O) Die Bewertung durch Zuschauer in der ARD-Mediathek ist auch nicht gearde gut

RE: Kauft euch glücklich | 15.07.2012 | 10:22

guter Artikel der nicht die Unwahrheiten der Mainstream-Medien zur sog. Staatsschuldenkrise, die in Wahrheit eine Bankenkrise oder ein Betrug der Banken und Reichen am Steuerzahler ist, wiederholt und kopiert

RE: Schafft das Amt endlich ab! | 04.07.2012 | 20:03

...klar, denn das ZDF steht ganz sicher nicht links von der Mitte ;O)

RE: Schafft das Amt endlich ab! | 04.07.2012 | 19:22

Der Verfassungsschutz ist seit seiner Gründung 1950 politisch rechts. Nach Bis 1955 wurden viele ehemalige Mitarbeiter der Gestapo als Mitarbeiter beschäftigt, und dieser Geist weht dort noch heute. Natürlich wissen das die meisten älteren Abgeordneten vor allem von CDU, FDP und SPD

RE: Unterhalb des Südfelsens | 14.05.2012 | 11:11

Habe nach 25 Minuten abgeschaltet da zu weltfremd, Handlung primitiv und Schablonenhaft und auf sinile 90-jährige mit rechten sozialen Vorurteilen optimiert. Von Qualität kann man da überhaupt nicht mehr sprechen...einfach unterirdisch