französisches Tagebuch

Wandel immer diese Veränderungen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

nun muss ich mich an etwas Neues gewöhnen. Es war so gemütlich vorher, alles hatte seinen Platz, ich bekam meine Informationen, kannte meine Leute, las ihre Beiträge mit Genuss, ohne jeden zu kommentieren. Nun bin ich erstmal orientierungslos, finde meine Leute nicht und muss meine Seite neu machen? Was sonst rechts erschien, erscheint nun links. Alles ist weniger bunt. Die Aufteilung ist sicher sehr wirksam , bringt mehr .... aber ist eben weniger bunt. Mal gucken, ob ich meine Leute wiederfinde!

00:37 25.06.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Novalis

lebt halb in Frankreich, halb in Deutschland, suchte die Blaue Blume, fand sie und erkannte, dass Realität Illusion ist und Illusion Realität.
Novalis

Kommentare 2