französisches Tagebuch, Bewertungen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wir haben eine Satellitenschüssel. Ich gestehe das. Und ich gestehe weiter, dass ich manchmal auch gucke. Fernsehn. Und ich gestehe weiter, dass da auch so Sender wie Sat.1 dabei sind. Und da war ich dann doch verwirrt. Eine moralische Kochsendung. Deutschland sucht den Meisterkoch. Und da schnitt ein Teilnehmer die Kirschen falsch und das wurde als Verschwendung gebrandmarkt und er verlor wichtige Punkte. "Wenn ich an Deutschland denke in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht." (Heinrich Heine)

00:08 02.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Novalis

lebt halb in Frankreich, halb in Deutschland, suchte die Blaue Blume, fand sie und erkannte, dass Realität Illusion ist und Illusion Realität.
Novalis

Kommentare 1