französisches Tagebuch, heute passierts

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der neue Tag hat angefangen. Und unser neuer Hausbewohner, der Siebenschläfer, ist nun allgemein akzeptiert. Noch haben wir keinen Namen für ihn.Er fühlt sich auf unserem Dachboden sichtlich wohl, was man an den gesunden Hinterlassenschaften erkennen kann.

Am 13. Mai, also heute, kommt der Bischof von La Rochelle. Unsere Kirche, 11. Jahrhundert, wird nach der Renovierung eingeweiht, sozusagen "desinfiziert", denn es gibt eine Menge schmutzige Kräfte, die hier munter wirken. Heute Abend werde ich mehr erzählen können.

01:24 13.05.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Novalis

lebt halb in Frankreich, halb in Deutschland, suchte die Blaue Blume, fand sie und erkannte, dass Realität Illusion ist und Illusion Realität.
Novalis

Kommentare 1

Avatar
hibou | Community