französisches Tagebuch,sie ist da

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

angesichts der ganzen Katastrophen, Pakistan, Russland, China, Afghanistan als Dauerkatastrophe, klingt mein Histörchen lächerlich, dennoch, vielleicht gerade deswegen nicht ohne Reiz. Fabiens Freundin mit den Zwillingen ist nun da! Stolz führte er sie auf der Straße im Kinderwagen spazieren und wir gucken natürlich neugierig in diesen hinein. Kleine Gespräche, Lachen, ein kleines Geschenk. Diese Zwillinge sind schon etwas Besonderes, denn ein Mädchen ist weiß, das andere schwarz. Alle drei Stunden werden sie gefüttert. Wann kommt das dritte Mädchen? Noch ist sie nicht da.

00:56 13.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Novalis

lebt halb in Frankreich, halb in Deutschland, suchte die Blaue Blume, fand sie und erkannte, dass Realität Illusion ist und Illusion Realität.
Novalis

Kommentare 5

Avatar
hibou | Community
Avatar
hibou | Community